Astrologisch-spiritueller Frauenkreis live in Frechen und Köln
Astrologisch-spiritueller Frauenkreis: Wir stehen zusammen, Hüfte an Hüfte
Trenner astrologisch-spirituell

Astrologisch-spiritueller Frauenkreis

Mein astrologisch-spiritueller Frauenkreis ist ein Ort, der Raum für persönliches Wachstum, authentischen Austausch und tiefgreifende Verbindungen auf weibliche Art schafft.

Du bist herzlich eingeladen, wenn Du diese Grundwerte für Dich entdecken und Deine weiblichen Qualitäten stärker leben möchtest.

Nächster Termin:

21.03.2024 von 19 bis maximal 22 Uhr

Was ist ein Frauenkreis?

Jeder Frauenkreis ist anders. Jeder Frauenkreis entfaltet seine einzigartige Dynamik, genauso einzigartig wie jede Frau in ihm. Die Faszination dieses Kreises liegt für mich vor allem darin, dass er durch die Persönlichkeiten jeder einzelnen Frau geformt wird. Der Kreis entwickelt sich stets unterschiedlich.

Ein Frauenkreis unterscheidet sich deutlich von den üblichen Treffen mit Deinen. Freundinnen. Es ist kein Plauderstündchen, wo Du einfach Geschichten aus dem Leben erzählst. Dieser Kreis zeichnet sich durch bestimmte Kernelemente aus, wie beispielsweise:

  • Klare Absichten
  • Ehrlichkeit
  • und legt den Fokus auf spirituelles, weibliches Wachstum.
Astrologisch-spiritueller Frauenkreis: Hier bekommst Du den Raum für Dein persönliches Wachstum

Ein Abend oder ein Tag in weiblicher Gemeinschaft besteht aus unterschiedlich vielen Teilnehmerinnen. Er dauert mal einige Stunden, einen Abend oder gar einen Tag. Die Treffen finden monatlich an wechselnden Abenden, zum Vollmond oder zu besonderen Ereignissen statt.

Mein astrologisch-spiritueller Frauenkreis integriert unterschiedliche Elemente: astrologischen Impulse, Trommelreisen, Meditationen, Aufstellungen, Geschichten, Tanzen, Reinigen und jegliche Rituale. Sie führen Dich in einen bewussten Raum.

Astrologisch-spiritueller Frauenkreis: Raum für persönliches Wachstum

In diesem Raum fühlst Du Dich sicher, geborgen und gesehen. Themen wie feminine Spiritualität, Mutterschaft, weibliche Rollen, Geschlechterrollen, weibliche Sexualität und typisch weibliche Glaubenssätze bekommen hier ihren Raum.

Gemeinsam erforschen und vertiefen wir diese Themen ehrlich, authentisch, respektvoll, schamfrei und achtsam.

Alles darf hier sein.

Die Gemeinschaft trägt Dich und Du darfst Dich fallen lassen und zumuten. Übrigens, typisch weibliche Eigenschaften, die sich die meisten Frauen nicht erlauben.

Astrologisch-spiritueller Frauenkreis. Die Frauengemeinschaft trägt einander.

In meinem astrologisch-spirituellen Frauenkreis sind alle gleichzeitig Lehrerin und Schülerin. Aus den Erfahrungen und dem Wissen aller Teilnehmerinnen lernen wir alle: Du, die anderen und ich. Wir sind gleichwertig.

Der Kreis ermöglicht Dir, einander zu sehen und Dich in einer anderen Frau zu spiegeln. Er schafft energetisch die Voraussetzungen für ein gleichwertiges Miteinander ohne Hierarchien.

Authentizität ist hierbei grundlegend, da sie ein tieferes Verständnis für Dich selbst und andere gestattet. Diese Frauengemeinschaft ist nicht nur ein gemütlicher Wohlfühlort mit positiver Energie. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem echte Emotionen, Zweifel, Ängste, Sorgen, Frust und Tränen Platz finden dürfen.

Du bist willkommen, so wie Du bist, und damit kannst Du Schicht für Schicht den Schleier ablegen, der Dich zu einer anderen Frau gemacht hat, als Du tatsächlich bist.

Warum Frauenkreise Dir so guttun und Dich stärken?

Hier zählen die weiblichen Eigenschaften, nicht die männlichen, die Du oft im Alltag lebst. Wer lehrt Dich, was feminine Qualitäten sind? Hat es Deine Mutter getan? Wie ist Deine Mutter-Tochter-Beziehung?

Wir schenken uns alle den Raum und lernen voneinander. Das stärkt Dein Ich-Verständnis. Die Gemeinschaft unterstützt Dich, Deine Selbstliebe zu finden. Durch sie kannst Du, erkennen, dass Neid und Eifersucht die Gesamtheit der Frauen schwächen.

Du bekommst ein Übungsfeld, das Synergien freisetzt. Der astrologisch-spirituelle Frauenkreis inspiriert, zeigt andere Perspektiven auf und bringt Dich in Austausch mit Gleichgesinnten.

Ich möchte an dieser Stelle den Versuch wagen, dass alles an der richtigen Stelle und zum richtigen Zeitpunkt passiert. Somit plane ich nicht akribisch vor, sondern lasse da sein, was kommt. Ich vertraue und lasse mich leiten.

Du legst Dein Thema in die Mitte der Frauenrunde. Dank meines reichen Schatzes an Methoden nutze ich die, die für den Kreis am besten geeignet ist. Trommelreisen, Meditationen, Aufstellungen und vieles mehr, wie bereits oben beschrieben.

Ein Frauenkreis entwickelt sich je nach der Zusammensetzung.

Organisatorisches

Hier erfährst Du alle organisatorischen Einzelheiten.

DA Sibilla, Augustinusstraße 21, 50226 Frechen-Königsdorf

2 – 3 Stunden

Bequeme Kleidung, dicke Socken, Wasser, Snacks

pro Person 25 €

per PayPal oder Überweisung vorab. Zahlungsdetails nach Anmeldung

Verbindlich nur per E-Mail bis zum 20.03.2024 bei Sabine Engels
info@astrologisch-spirituell.de

Du erhältst eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten.
Deine Anmeldung ist verbindlich nach Eingang der Zahlung.

Es gelten meine Es gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Trenner astrologisch-spirituell

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096