Gesprächskreis für Frauen in meinem Wohnzimmer
Offener Gesprächskreis für- Frauen bei Vollmond für jedes Alter
Trenner astrologisch-spirituell

Offener Gesprächskreis für Frauen

Ich lade Dich am Vollmondabend ein: Offener Gesprächskreis für Frauen „Was Dich gerade bewegt“.

Ich schaffe den Raum für persönliches Wachstum, authentischen Austausch und tiefgreifende Verbindungen auf weibliche Art.

Du bist herzlich eingeladen, wenn Du 

  • Dich mit anderen Frauen austauschen möchtest. 
  • keine Freundin hat, die Dir nur zuhört.
  • neue Impulse suchst.
  • andere Ansichten finden möchtest.
  • oder zu einem Kreis von anderen Frauen dazugehören möchtest.
  • Klarheit und Geborgenheit suchst.

Nächster Termin:

26.04.2024 von 18 bis 21 Uhr

Was ist ein offener Gesprächskreis für Frauen?

Dieser Gesprächskreis für Frauen ist offen in seiner Gestaltung. Bei einem Tee in gemütlicher Runde in meinem Wohnzimmer tauschen wir uns aus.

Das, was Dich gerade bewegt, ist Thema des Abends. Jede Frau kann ihre Gedanken, Fragen, Impulse, Ängste  oder Zweifel einbringen.

Jeder Gesprächskreis für Frauen entfaltet seine einzigartige Dynamik, weil jedes Thema oder jede Befindlichkeit da sein darf. Die Faszination dieses Kreises liegt für mich vor allem darin, dass er durch die Persönlichkeiten jeder einzelnen Frau geformt wird. Der Kreis entwickelt sich stets unterschiedlich.

Ein Gesprächskreis für Frauen unterscheidet sich von den Prosecco-Plaudereien. Diese Runde zeichnet sich durch bestimmte Kernelemente aus, wie beispielsweise:

  • achtsame Kommunikation
  • Ehrlichkeit
  • gegenseitige Wertschätzung
  • weibliches Wachstum.
Gesprächskreis für Frauen: Offen für alle Frauen

Offener Gesprächskreis für Frauen: Raum für Dein Wachstum

Ein Abend in weiblicher Gemeinschaft ist geprägt durch jeden Beitrag und jedes Wort. Ich öffne den Raum, gebe den Boden. So können wir uns auch allen möglichen Schattenthemen zuwenden.

Besonders alltägliche Anspannung, weibliche Rollen, Geschlechterrollen, weibliche Sexualität, Neid, Eifersucht oder Konkurrenz und typisch weibliche Glaubenssätze bekommen hier ihren Raum.

Gemeinsam erforschen und vertiefen wir diese Themen ehrlich, authentisch, respektvoll, schamfrei und achtsam.

Alles darf sich hier zeigen. Ohne Maske.

Die Frauengemeinschaft trägt Dich, und Du darfst Dich zumuten und fallen lassen.

Offener Gesprächskreis für Frauen jede Alters: Intensiv und achtsam

Warum Frauenkreise Dir so guttun und Dich stärken?

Diese Themen können als Ausgangspunkt dienen, um einen anregenden und unterstützenden Gesprächskreis für Frauen zu gestalten.

  1. Selbstfürsorge und Selbstliebe: Die Bedeutung von Selbstfürsorge und Selbstliebe für das Wohlbefinden.
  2. Frauen in der Gesellschaft: Aktuelle Herausforderungen, denen Du in der Gesellschaft gegenüberstehst.
  3. Karriere und Berufung: Berufliche Entwicklung, Work-Life-Balance, Herausforderungen am Arbeitsplatz und der Aufbau eines unterstützenden beruflichen Netzwerks.
  4. Körperpositivität und Körperakzeptanz: Ermutigungen Deinen Körper zu akzeptieren und zu feiern, unabhängig von gesellschaftlichen Normen oder Erwartungen.
  5. Beziehungen und Intimität: Die verschiedenen Aspekte von Beziehungen, von Freundschaften über romantische Beziehungen bis hin zu familiären Bindungen, und damit verbundene Tipps und Impulse.
  6. Kreativität und Selbstausdruck: Wie findet sie bei Dir den richtigen Ausdruck?
  7. Gesundheit und Wohlbefinden: Diskussion über Gesundheitsthemen, von körperlicher Fitness über mentale Gesundheit bis hin zu Ernährung und Stressbewältigung.
  8. Mutterschaft und Familienleben: Austausch von Erfahrungen und Herausforderungen im Zusammenhang mit Mutterschaft, Elternschaft und der Vereinbarkeit von Familie und Karriere.
  9. Persönliches Wachstum und Entwicklung: Deine Ziele, Träume und Ambitionen, Ressourcen und Strategien zur persönlichen Entwicklung und Entfaltung.

Meine Wünsche für den Abend

Ich wünsche mir, dass Du Dich frei und wohlfühlst, um Deine Gedanken und Erfahrungen zu teilen. Mit Empathie, Respekt und gegenseitiger Unterstützung fördern wir unser weibliches Feld.

Teile gerne Deine Erfahrungen und Perspektiven mit den anderen Frauen. Sei Dir gewiss: Alle profitieren vom gegenseitigen Austausch.

Ich plane keine Methoden, schamanische Reisen oder Aufstellungen. Dies ist ein reiner, offener Gesprächskreis für Frauen.

Dein Alter spielt keine Rolle.

Wenn Du nicht pünktlich anwesend sein kannst, dann bist Du auch später noch genauso willkommen.

Offener Gesprächskreis für Frauen am Abend: Jedes Thema ist erwünscht. Respekt und Achtsamkeit.

Organisatorisches

Hier erfährst Du alle organisatorischen Einzelheiten.

In meinem Wohnzimmer, Paulistr. 44, 50226 Frechen-Königsdorf

2 – 3 Stunden

Bequeme Kleidung, dicke Socken, Wasser, Snacks

pro Person 10 €

per PayPal oder Überweisung vorab. Zahlungsdetails nach Anmeldung

Verbindlich nur per E-Mail bis zum 25.04.2024 bei Sabine Engels
info@astrologisch-spirituell.de

Du erhältst eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten.
Deine Anmeldung ist verbindlich nach Eingang der Zahlung.

Es gelten meine Es gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Trenner astrologisch-spirituell

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096