Meine schamanische Arbeitsweise: Sabine Engels online und in Präsenz
schamanische arbeitsweise sabine engels
Trenner astrologisch-spirituell

Meine schamanische Arbeitsweise

Im Folgenden erkläre ich Dir ausführlich meine schamanische Arbeitsweise, wie ich arbeite.

Vorab-Informationen

Ich arbeite nur für Dich und nur mit Deiner Erlaubnis. Wir vereinbaren einen Termin, entweder in Präsenz oder für eine Fernsitzung. Generell biete ich Nachmittags- oder Abendtermine an, dienstags, mittwochs oder freitags, auch vormittags.

Vorab sende ich Dir einen Fragebogen per E-Mail zu, den Du mir bitte ausgefüllt zurückschickst. Du hast die Wahl zwischen einem Word- oder PDF-Dokument. Je nachdem, welches Du besser ausfüllen und zurücksenden kannst.

Du gibst mir einen kurzen Überblick, worum es in der Sitzung geht. Diese Informationen reichen mir. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Präsenztermin

Entweder arbeite ich in meinen Räumen oder in einem angemieteten Raum. Den Ort teile ich Dir mit.

Während ich für Dich arbeite, liegst Du auf der Liege. Du musst nichts machen, nur gemütlich liegen. Ich sitze am Fußende der Liege und berühre, mit Deiner Einwilligung, Deine Füße. Über Kopfhörer höre ich den Trommelschlag der schamanischen Trommel und begebe mich damit in Dein Energiefeld.

Ich rufe mein geistiges Team, welches mir während dieser Zeit zur Seite steht. Allerdings weiß ich im Vorfeld nicht, wer mich unterstützt. Stets lasse ich mich leiten.

Nach der schamanischen Reise mache ich mir schriftliche Notizen, die ich Dir vorlese und erläutere. Du kannst das Gespräch gerne aufnehmen. Bringe bitte Dein Handy mit.

Du hast Zeit, Deine Fragen zu stellen. Ich gebe Dir den Raum, Deine Gefühle zu durchleben. Ich bin da. Auf Wunsch erhältst Du Impulse und Du nimmst Dir das, was sich für Dich richtig anfühlt.

Fernarbeit

Die Voraussetzungen sind gleich, nur dass Du nicht auf meiner Liege liegst. Du solltest in der Zeit keinen wichtigen Aktivitäten nachgehen. Vermeide Autofahren, da Du Körperwahrnehmungen haben könntest.

Ich bereite für Dich eine Sprachnachricht vor, in der ich alles erzähle, was ich gesehen habe. Du erhältst von mir per E-Mail einen Wetransfer-Link zum Herunterladen der Sprachnachricht.

Zu einem späteren Zeitpunkt können wir gerne ein kurzes telefonisches Gespräch vereinbaren, falls Du noch Fragen hast. Sollte das Telefonat länger als 10 Minuten dauern, berechne ich die Zeit extra.

Zahlung

Bei Fernarbeit bitte ich neue Klientinnen um Zahlung vorab durch Überweisung oder PayPal.
Solltest Du weitere Termine buchen, können wir gerne die Zahlungsmodalitäten ändern.

Verantwortung und Aufbewahrung von Unterlagen

Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst. Deine Themen, Informationen und Gespräche behandele ich vertraulich. Diese Schweigepflicht ist vergleichbar mit anderen therapeutischen Berufen.

Zur Beantwortung späterer Fragen verwahre ich Deine Unterlagen auf. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, bitte ich Dich, mir dies mitzuteilen.

Ich lösche aus Datenschutzgründen die Sprachaufzeichnungen, kurz nachdem ich sie Dir geschickt habe.

Die schamanische Arbeit ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten.

Es gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Trenner astrologisch-spirituell

Kontakt

Konnte ich Dein Interesse für eine astrologische Beratung wecken? Gibt es ein Thema, bei dem Du mit Deinem Erfahrungsschatz nicht weiter kommst? Dann buche einen Termin mit mir. Oder bleibe über meinen Newsletter mit mir in Kontakt:

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096