Schamanischer Trommelreise-Abend
Schamanischer Trommelreise-Abend: Suche Dein Krafttier
Trenner astrologisch-spirituell

Schamanische Trommelreise am Abend

Meine schamanische Trommelreise am Abend ist ein Raum für persönliches Wachstum, um neue Erkenntnisse zu erlangen. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Einen Tag vor der Sommersonnwende lade ich Dich herzlich ein, wenn Du die schamanische Trommelreise erleben möchtest.

Nächster Termin:

19.06.2024 von 19 bis 21.30 Uhr

Schamanische Trommelreise für Anfänger und Fortgeschrittene

Du kannst durch die schamamische Trommelreise veränderte in Bewusstseinszustände gelangen und spirituelle Erfahrungen machen.

  • Sie ist eine wunderbare Methode, um:
  • Antworten auf Fragen zu finden
  • Heilung zu suchen
  • spirituelle Führung zu erhalten eine tiefere Verbindung zu sich selbst und der Natur herzustellen.

Wichtig zu wissen

Wichtig ist, dass Du eine Absicht setzt: Bestimme ein klares Ziel oder eine Frage für die Reise.

Ich biete Dir einen ruhigen und sicheren Ort, an dem Du ungestört reisen kannst. Dabei halte ich die Energie.

Schamanischer Trommelreise-Abend bei Da Sibilla

Für Anfänger: Dein schamanische Krafttier finden

Das schamanische Krafttier ist Dein spiritueller Wegbegleiter aus der geistigen Welt. Es steht Dir auch im Hier und Jetzt zur Seite. Ein Gefährte oder ein Buddy. Lerne es kennen oder schaue, wie es ihm geht.

Stell Dir diese Wesen als einen Persönlichkeitsanteil vor. Es ist eine Energieform, die Dir in Tiergestalt begegnet. Für Dich ist es viel einfacher, die Energiequalität eines Tieres zu verstehen, denn Dein Gehirn verarbeitet Bilder viel besser.

Beschäftigst Du Dich mit Deinem Krafttier, so kannst Du spirituelles Wissen in Deinen Alltag integrieren. Geht es Deinem Krafttier gut, geht es Dir auch gut. Ein krankes oder verwundetes schamanisches Krafttier weist auf Dein emotionales oder körperliches Ungleichgewicht hin.

Nutze den Raum und begib Dich auf eine schamanische Trommelreise. Du kannst mit ihm kommunizieren und Erkenntnisse erlangen, die Dich verblüffen. Sei offen.

Für Fortgeschrittene: Deinen inneren Antrieb aktivieren

Mein Angebot für Dich, wenn Du bereits schamanisch gereist bist. Suche Deinen inneren Antrieb in Deinem Körper. Was braucht Dein Körper, damit Dein innerer Antrieb perfekt funktioniert und umgekehrt? Ist ein Chakra in Verbindung mit dem Antrieb blockiert?

Mit Deinem inneren Antrieb setzt Du Ziele um und entsprechende Prozesse in Gang. Es ist gewissermaßen ein Drang, welcher Dich veranlagt, Dir Ziele zu setzen und diese zu erreichen.

Dank des Antriebs verspürst Du Spaß, Freude oder Lust bei vielen Aktivitäten. Dann schüttet Dein Gehirn bestimmte Botenstoffe wie beispielsweise Dopamin.

Schamanische Trommelreise am Abend: Dein eigenes Thema

Wenn Du Dein eigenes Thema mitbringst und dieses bereisen möchtest, dann ist es mir ebenso willkommen. Ich unterstütze Dich, das Thema in eine konkrete Absicht zu formulieren.

Nutze den Raum und begib Dich auf eine schamanische Trommelreise. Du kannst mit der geistigen Welt kommunizieren und Erkenntnisse erlangen, die Dich verblüffen.

Austausch zum Abschluß

Nach der Reise biete ich Dir die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Dich bei einem kleinen Imbiss auszutauschen.

Schamanische Trommelreise am Abend: Fortgeschrittene: innerer Antrieb

Organisatorisches

Hier erfährst Du alle organisatorischen Einzelheiten.

DA Sibilla, Augustinusstraße 21, 50226 Frechen-Königsdorf

2 – 2,5 Stunden

Bequeme Kleidung, dicke Socken, Wasser, Snacks

pro Person 25 €

per PayPal oder Überweisung vorab. Zahlungsdetails nach Anmeldung

Verbindlich nur per E-Mail bis zum 17.06.2024 bei Sabine Engels
info@astrologisch-spirituell.de

Du erhältst eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten.
Deine Anmeldung ist verbindlich nach Eingang der Zahlung.

Es gelten meine Es gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Trenner astrologisch-spirituell

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096