Seminare und Veranstaltungen für Frauen
Seminare: Termine, Veranstaltungen
Trenner astrologisch-spirituell

Seminare – Termine – Veranstaltungen

Es freut mich, neben meinen Live-Beratungen im Großraum Köln und Online-Terminen auch interessante Seminare und Veranstaltungen für Frauen anzubieten.

Mein Ziel ist es, Dich mit meiner Art der Spiritualität in Kontakt zu bringen. Wenn Du vorher noch nie Kontakt zu astrologisch-spirituellem Wissen hattest und daraus Dein spirituelles Leben entwickeln kannst, umso schöner!

Spirituelles Leben spielt sich im Alltag ab. Und wenn Du diese Kraft im Kreise anderer Frauen erfährst, dehnst Du Dich aus und erweiterst Deinen Horizont.

Bist Du bereits vom astrologischen oder schamanischen „Virus“ infiziert? Dann kannst Du durch meine Seminare Deine Erfahrungen vergrößern.

Seminare un Veranstaltungen für Frauen

Seminare getestet und erprobt

Egal, ob Du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist: Du profitierst immer. Ich habe alle Angebote selbst ausprobiert und am eigenen Leib erfahren – sonst stünde ich nicht dahinter.

Für jeden Termin mache ich mir Gedanken und bereite ihn liebevoll vor. So habe ich zwar einen Plan im Kopf, doch es ist durchaus möglich, dass die geistige Welt einen höheren Sinn walten lässt.

Meine Werte während meiner Termine

Bei meinen Seminaren lege ich größten Wert auf Achtsamkeit, Eigenverantwortung und Wertschätzung. In dieser Zeit ist meine volle Aufmerksamkeit bei Dir und den anderen Frauen.

Nur in dem gemeinsamen Miteinander können wir viel bewegen und Stärke entwickeln, die oft unterschätzt wird. Du kannst etwas bewegen. Du bist wichtig.

Die Qualität des Frauenkreises wirkt noch intensiver, je mehr Du Dich einbringst. Sie verdoppelt sich nicht nur, nein, sie potenziert sich! Genau diese Kraft braucht die heutige Zeit, wie Deine Kinder und schlussendlich auch die Männer. Sie befruchtet.

Seminare, Veranstaltungen, Termine: Frauen für Frauen

Veranstaltungsorte

Meine Veranstaltungen finden meistens bei DaSibilla in Frechen-Königsdorf statt. Genaue Angaben findest Du auf der Seite des jeweiligen Angebots.

Wenn Du regelmäßig über meine Seminare und Angebote informiert werden möchtest, dann trage Dich in meinen Newsletter ein.

Ich versende normalerweise meine Impuls-Mail einmal im Monat. Und ein kleines Dankeschön wartet schon auf Dich.

Newsletter abonnieren: Astrologie, Schamanismus, Aufstellungen, Spiritualität
Trenner astrologisch-spirituell

Hier die Termine im Überblick

Astrologisch-spiritueller Frauenkreis am 21.03.2024 von 19.00 – 22:00 Uhr

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096