Lust auf mehr?

Mein astrologisch-spiritueller Blog handelt von Themen rund um die Astrologie, dem Schamanischmus, gelebter Spiritualität, Aufstellungsarten und meinen spirituellen Reisen.

Die Bereiche sind thematisch getrennt, so dass Du Dich leichter zurecht findest. In den verschiedenen Beiträge verarbeite ich meine Erfahrungen mit meinen Klientinnen oder meine eigenen ganz persönlich. Desweiteren erhältst Du vertiefte Informationen zu meiner Arbeit als Astrologin, Schamanin und Aufstellungsleiterin.

Astrologie für Anfänger

Glaubst Du an die Macht der Sterne oder Planeten? Ha, ich nicht! Warum, weil sie keine Macht über uns haben. Sie haben einen Einfluss auf Dich, doch keine Macht! Doch Du kannst ihre Energien und Qualitäten nutzen. Neugierig geworden?

Dann gibt es in der Kategorie Astrologie für Anfänger für Dich viele spannende Informationen. In einfachen Worten erkläre ich die Sprache der Astrologie für Laien.

Gelebte Spiritualität, schamanische Methoden und Aufstellungen

Spiritualität findet im besten Falle im Alltagsleben statt. Sie ist nicht abgehoben oder sollte nur in speziellen Räumen angewendet werden. Nein, jeden Tag, wo auch immer Du stehst und gehst.

Wie Du kleine Rituale in Deinen Alltag einbaust, erfährst Du in Gelebte Spiritualität. Oder beispielsweise was hilft, wenn mal wieder „dicke Luft“ herrscht.

Was ist eine schamanische Reise? Wie funktioniert eine energetische Reinigung? Oder wie erleben andere Menschen schamanische Methoden?

Ich bringe Dir in meinen Blogartikeln rund um den Schamanismus die Sprache der geistigen Welt näher. Lass Dich inspirieren von magischen Wesen, die Dir eine Botschaft zukommen lassen möchten.

In der Dynamik der Aufstellungen sind Deine Schätze und Schatten verborgen. Diese zeigen sich wie in einem Improvisationstheater. Die Stellvertreter machen es möglich und decken sie auf. Vieles ist möglich. Besonders spannend ist das Thema des verlorenen Zwillings.

Spirituelle Reisen

Spirituelle Reisen haben einen ganz anderen Charakter und einen anderen Zweck. Meine Erfahrungen und Gedanken teile ich gerne mit Dir. Mein astrologisch-spiritueller Blog ist der ideale Ort darüber zu berichten.

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096