Silvesterbrauch – Rote Unterwäsche!

Silvesterritual – Rote Unterwäsche!

Silvesterbrauch für Frauen: Rote Unterwäsche
Silvesterbrauch: Rote Unterwäsche und Dessous
Trenner astrologisch-spirituell

Tipp für einen schönen Silvesterbrauch!

Mädels, es ist noch nicht zu spät für einen Einkaufsbummel für den verführerischen Silvesterbrauch! Selbst dann, wenn kein/e Partner/in aktuell vorhanden ist.

Kennt Ihr den Brauch, an Silvester rote Unterwäsche oder Dessous zu tragen?

Rote Unterwäsche an Silvester?

Rot verspricht der Trägerin Glück und Erfolg im neuen Jahr. Dabei ist alles erlaubt: BHs, Strings, Strapse, Spitzenhöschen oder Boxershorts und sogar Liebestöter! Hauptsache ROT!! Das „Darüber“ ist in dem Fall weniger wichtig als das „Darunter“.

 

Woher die Sitte zum Jahreswechsel kommt

Diese Tradition kommt aus den Ländern von Amore und Amour. Italienerinnen und Französinnen tragen in der Nacht zum neuen Jahr rote Unterwäsche. Und sie kommt hier in Deutschland immer mehr in Mode.

Kaufhäuser und Dessous-Läden stellen daher jedes Jahr spätestens kurz nach Weihnachten ihre Wäscheauslagen um – und ein Rausch in Rot beginnt.

Also, viel Spaß beim Shoppen und alles Gute zum Neuen Jahr und Glück und Erfolg. Möge bei Euch allen die Liebe Einzug halten.

Silvesterbrauch
Trenner astrologisch-spirituell

Konnte ich Deine Neugier auf astrologisch-spirituelle Inspirationen an dieser Stelle wecken, kontaktiere mich gerne. Du erreichst mich unter info@astrologisch-spirituell.de oder abonniere direkt meinen Newsletter, der monatlich erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096