Toxische Beziehungen und energetische Trennung: Beispiele

Toxische Beziehung: Negative Auswirkungen für Körper, Geist und Seele
Toxische Beziehung: Energetische Trennung
Trenner astrologisch-spirituell

Beispiele: Toxische Beziehungen und energetische Trennung

Toxische Beziehungen verursachen ungesunde energetische Verbindungen. Sie führen zu Schwere, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Ohnmachtsgefühl, Verlustangst führen. Sie rauben Dir Deine Lebensenergie und nehmen Dir sprichwörtlich das Steuerrad aus der Hand.

Toxische Beziehungen: Negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele

Ein toxisches Verhältnis basiert auf schädlichen Verhaltensweisen und negativen Emotionen. Solche Beziehungen treten in verschiedenen Kontexten auf: in romantischen Partnerschaften, Freundschaften, Familien oder am Arbeitsplatz. Toxische Beziehungen haben erhebliche negative Auswirkungen auf Deine physische und emotionale Gesundheit.

Hier gebe ich Dir einige Beispiele aus meiner Praxis, wie sich toxische Beziehungen auf das Liebesleben auswirken. Sie zeigen, warum das Trennen von Beziehungsfäden und Sexualfäden so wichtig ist.

Fehlender Höhepunkt

Tanja führt ein ausgeprägtes und interessantes Sexleben. Sie hat viele wechselnde Partner und probiert sich in vielen Dingen aus. Auch wenn sie nie zum Orgasmus kommt, hat sie dennoch ihren Spaß.

Dabei fällt ihr nicht auf, dass sie Sex negativ verknüpft hat. Sie liebt es, wenn sie Macht über Männer hat und mit ihnen spielen kann. Es ist das Machtspiel, welches sie erregt.

Dennoch fließt nur spärlich ihre weibliche Energie zu ihren Partnern zurück. Sie ist sich nicht bewusst, dass diese Macht ihr Antrieb ist und nicht der eigene hingebungsvolle Genuss. Tanja will beim Liebesakt die Kontrolle bewahren, wie auch im restlichen Leben. Nach dem Lösen der Sexualfäden erlebt sie die sinnliche Seite von Sex mit Hingabe und Erfüllung.

Leidest Du unter einer toxische Beziehung? Suchst Du Unterstützung, um Dich von belastenden energetischen Fesseln zu lösen? Gerne unterstütze ich Dich in dem Prozess der energetischen Trennung. Kontaktiere mich per E-Mail unter info@schamanismus-und-astrologische-symbolaufstellung.de.

Ich habe meine eine schamanische Methode entwickelt, die sehr wirksam ist. Die Erfahrungen meiner spirituellen Arbeit einiger meiner Klientinnen durfte ich veröffentlichen.

Energieräuber

Susanne litt unter ihrem häufigen Single-Dasein, was ab und zu durch kurze Affären unterbrochen wurde.

Als sie Jan kennenlernte, dachte sie, ihren Traummann gefunden zu haben. Doch statt in der Liebe zu erblühen, hatte sie den Eindruck, dass diese wunderbare Liebesbeziehung ihren Lebenssaft aussaugte.

Sie trennte sich schließlich von Jan, weil sie glaubte, er wäre ein Energieräuber. Was Susanne jedoch nicht wusste: Er war quasi der Mann, der mit seiner geschenkten männlichen Energie einfach das Fass zum Überlaufen brachte.

Sie trug nämlich noch die ganzen Sexualfäden ihrer vorhergehenden Sexualpartner in sich. Erst bei Jan spürt sie das erste Mal bewusst die Auswirkungen des permanenten Energieraubes.

Durch das Trennen der sexuellen Energieverbindung erkannte Susanne, was sie an Jan hatte. Sie konnte sich ihm wieder nähern und lebt mit ihm eine harmonische Beziehung von Geben und Nehmen.

Wenn Dich dieser Artikel inspiriert, hinterlasse gerne einen Kommentar. Suchst Du Unterstützung, so begleite ich Dich gerne. Schreib mir eine E-Mail an info@astrologisch-spirituell.de.

Sexsucht

Frank ist ein typischer Frauenversteher. Er wird so umworben und die Frauen sind ihm so zugetan, dass er die Frauen wechselt, wie schmutzige Wäsche.

Der Teufelskreis beginnt, denn statt die Sexualfäden zu lösen und eine dauerhafte, liebevolle Beziehung zu leben, in der ein Energieausgleich stattfindet, fühlt er sich leer.

Seine männliche Energie wurde bei den wechselnden kurzen Intermezzi nicht erwidert, also ist er unbefriedigt. Das treibt ihn zu immer mehr Sex an, sich immer wieder auf neue Abenteuer einzulassen.

Die Folge ist sein zunehmendes Gefühl der Einsamkeit. Frank hat das Problem, dass bei keinem seiner sexuellen Abenteuer die weibliche Energie zu ihm zurückfließt und er so ständig auf der Suche danach ist.

Auch Frank erfährt nach dem Lösen der Sexualfäden eine erfüllende Art von Sexualität. Inzwischen ist er sogar glücklich verheiratet.

Trenner astrologisch-spirituell

Und wenn Du das Gefühl hast, dass Du in einer toxischen Beziehung hängst, unterstütze ich Dich gerne. Ich empfehle Dir eine energetische Trennung. Kontaktiere mich unter info@astrologisch-spirituell.de und wir vereinbaren einen Termin.

Schreibe einen Kommentar

Sabine Engels

Astrologin | Schamanin | Aufstellungsleiterin

Meine spirituelle Begleitung biete ich vor Ort oder online an.

Vereinbare gerne einen Termin, lerne mich kennen und erfahre mehr über meine Arbeit:
info@astrologisch-spirituell.de

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Sabine Engels
Paulistraße 44
50226 Frechen
Tel 02234 962096